geschrieben am: 09.07.2011 von Lilly

Hier möchte ich euch meine Hundefreunde vorstellen. Das sind alles ganz liebe Wesen, mit denen ich gern Zeit verbringe, spiele und rum tolle. Am 09.07.2011 werde ich ein Jahr alt. An meinem Geburtstag lade ich all meine Hundefreunde ein!

Hundefreunde LennyDas ist Lenny. Lenny ist zwei Jahre alt und wohnt in Lauterbach. Er ist auch ein Pekinese, daher ist er mein bester Freund!

Hundefreunde NellDas ist Nell. Sie ist meine Nachbarin und wir teilen uns einen Garten. Nell ist schon 13 Jahre alt daher tollen wir nicht mehr ganz so wild durch die Gegend. Aber wir beschnuppern uns sehr gern und schmusen. Nell ist ein Malteser Hund.

Hundefreunde TaraDas ist Tara. Sie zählt auch zu meinen Hundefreunde und wohnt in der Nähe von Lauterbach. Tara ist 6 Jahre alt und ein ganzes Stück größer als ich. Aber sie ist immer sehr vorsichtig. Tara ist ein Border Collie.

Hundefreunde LuzyDas ist Luzy. Sie wohnt ganz in meiner Nähe. Daher treffen wir uns ziemlich oft beim spazieren gehen. Luzy ist ein Border Collie

Bolonka Das ist Lucky. Lucky ist ein Bolonka und er wohnt in Chemnitz. Wir haben uns zwar noch nicht getroffen, aber das wird nicht mehr lange dauern!




Das sind meine besten Freunde. Aber ich werde natürlich in meinem Hundleben noch viele Hundefreunde finden und euch natürlich hier auch zeigen. Ein Hundeleben ist mit Hundefreunde einfach schöner!